Interessantes zum Nachlesen 2017

Bilder von der Weihnachtsfeier mit Ehrungen am

9. Dezember 2017 in unserem Sportheim.

Es war wieder ein schöner, harmonischer Abend

Richtig Spaß hatten die Mädels beim Body-Fit-Kurs in der neuen Grundschulturnhalle. Jeden Montag ging es um 19.30 Uhr den Problemzonen an den Kragen. Ein dickes Dankeschön an unsere Trainerinnen Gisela und Melanie, die uns ordentlich auf Trab gehalten haben.

Das ist ein Teil unserer Zumba-Truppe. Jeden Donnerstag um 19.30 Uhr wurde in der Grundschulturnhalle getanzt und trainiert, was das Zeug hält. Alle Mädels machte es mächtig Spaß mit unserer Trainerin Christine, bei der wir uns natürlich ganz herzlich bedanken.

Es war ordentlich was los am Faschingssonntag beim Weißwurst-Frühschoppen im Sportheim.

ASV Neustadt a.d. Waldnaab gewann am 6. Januar 2017 das Gedächtnispokalturnier des FC Weiden Ost in der Mehrzweckhalle in Weiden i.d.OPf.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem überragenden Erfolg.