Interessantes zum Nachlesen 2019

Mitgliederehrung bei der Weihnachtsfeier am

21. Dezember 2019 im Sportheim

Bei der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier wurden durch ersten Vorstand Juan Vilas, Bürgermeister Heinrich Maier und zweiten Vorstand Dieter Neubauer zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum ASV mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt:

Karl Brunner und Hans Wiesenbacher für 60 Jahre; Vera Schwarz für 50 Jahre; Carmen Bitterer, Erika Brunner, Monika Hilgart, Manfred Klar, Wolfgang Lang, Ewald Pavlica und Doris Regn jeweils für

40 Jahre.

Entschuldigt waren Michael Brunner, Udo Fellmann und Angela Leibl, die ebenfalls 40 Jahre beim ASV sind.

Die besinnliche, musikalische Gestaltung übernahmen in bewährter Weise wieder die Zupfer-Moidln Waltraud und Renate.

Der ASV Neustadt a.d. Waldnaab bewirtschaftete wieder von Montag, 09.12. bis Freitag 13.12.2019 jeweils von 11 bis 18 Uhr ein Weihnachtsstandl auf dem Stadtplatz vor dem Landratsamt.

Es gab Bratwürste, dazu jeden Tag eine andere Suppe und natürlich Glühwein mit und ohne Alkohol.

• Montag: Gulaschsuppe
  • Dienstag: Linsensuppe
  • Mittwoch: Kartoffelsuppe
  • Donnerstag: Hühnertopf
  • Freitag: Erbsensuppe

Der ASV bedankt sich bei der Neustädter Bevölkerung und allen Gästen für den guten Zuspruch.

Am Sonntag, 8. Dezember 2019 war der ASV beim Weihnachtsmarkt der Vereine von 15 bis 19 Uhr dabei. Es gab Bratwürste und Glühwein.

Der ASV bedankt sich bei allen Besuchern und Gästen.

Live aus dem ASV-Sportheim mit

Bertelshofer & Friends ein überwältigender Erfolg

Ca. 150 Gäste fühlten sich beim Auftritt von Mr. B & Friends am Samstag, 16. November 2019 in die Zeit der 60er und 70er Jahre zurückversetzt. Kein Wunder, denn die überregional bekannten Musiker präsentierten den Originalsound dieser Jahre. Die Stimmung war super und die fleißigen Helfer vom ASV und der Tennisabteilung hatten alle Hände voll zu tun. Mal sehen, eventuell gibt es 2020 weitere Termine zu "Live aus dem ASV-Sportheim". Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Die neue Führungsmannschaft des ASV Neustadt a.d. Waldnaab mit 2. Bürgermeister Heinrich Maier und Ehrenmitglied Oskar Schwarz.

Ein voller Erfolg war der erste musikalische Frühschoppen mit der OM Big Band am Sonntag, 14. Juli 2019 ab 10.30 Uhr auf unserer Sportheim-Terrasse.

Zahlreiche Besucher lauschten dem erstklassigen Big Band-Sound und dem stimmgewaltigen Gesang von Sängerin Steffi und Sänger Alex. Ihnen allen gebührt ein dickes Dankeschön seitens unseres ASV für diesen grandiosen Auftritt. Das Publikum war restlos begeistert vom abwechslungsreichen, musikalischen Programm der 13 Musiker und zwei Musikerinnen. Die fleißigen Helfer des ASV Hauptvereins und der Tennisabteilung bewirteten die Zuhörer freundlich und kompetent mit Getränken, Weißwürsten, Kaffee und Kuchen.