Rückblick allgemein 2022

Mitgliederehrung bei der Weihnachtsfeier am

17. Dezember 2022 im Sportheim

Bei der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier wurden durch ersten Vorstand Juan Vilas, Bürgermeister Heribert Schubert und zweiten Vorstand Dieter Neubauer Mitglieder für ihre langjährige Treue zum ASV mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt.

Aus dem Jahr 2022:

Heinrich Maier für 65 Jahre; Siegfried Pöllmann für 60 Jahre; Werner Fischer und Wolfgang Regn für 40 Jahre.

Aus dem Jahr 2021:

Herbert Albl für 60 Jahre.

Aus dem Jahr 2020:

Erika Kistenpfennig für 50 Jahre und Yvonne Fuchs für 25 Jahre.

Neuauflage des Weinfests der ASV-Tennisabteilung am Samstag, 05.11.2022 im ASV-Sportheim ein voller Erfolg

Alle waren sich einig, so ein schönes, harmonisches und lustiges Weinfest erlebt man nicht alle Tage. Carmen und Michael Bitterer sowie Michaela Greiner hatten alles perfekt vorbereitet: Eine wunderschöne herbstliche Dekoration, das Begrüßungsschnapserl, feine, süffige Weine und viele  kulinarische Schmankerl. Abteilungsleiterin Waltraud Neubauer-Zupfer begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter den 1. Vorstand Juan Vilas und viele Freunde und Bekannte. Sie bedankte sich ganz herzlich bei den Organisatoren mit einem kleinen Geschenk. Es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Die Zupfer-Moidln ließen sich nicht lange bitten und unterhielten die Gäste mit lustigen Liedern und Witzen.

ASV beim Städtischen Kinderfest am 14.08.2022 bestens vertreten

Mit gleich zwei Abteilungen war der ASV Neustadt beim Städtischen Kinderfest am Sonntag präsent. Alle Hände voll zu tun hatten die fleißigen Helfer der Tennisabteilung mit Abteilungsleiterin Waltraud Neubauer-Zupfer, dem Trainer Dominik Kaiser sowie Daniela Dlabolova, Dieter Neubauer und  Edeltraud Gmeiner. Sie wurden von den interessierten Kids förmlich überrollt.

Die neue Tanzabteilung des ASV, The Next Step, mit den Trainerinnen Julia Beck und Katharina Böhm, hatte viel Erfolg bei den zwei Auftritten. Zuerst tanzten die Mädels von Elite Feet und machten ihre Sache super. Auch die Mädels und der einzige Junge von den Reign Drops begeisterten die zahlreichen Zuschauer, die den Kids einen Riesen-Applaus spendeten.

Ehrennachmittag am Sonntag, 12. Juni 2022

um 16 Uhr im Sportheim

Sehr schön und feierlich war der Ehrennachmittag unseres ASV. Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Juan Vilas und den sehr persönlich gehaltenen Grußworten von 2. Bürgermeisterin Tanja Kippes und Sportreferent Wolfgang Schwarz erfolgte gleich die Auszeichnung der langjährigen Mitglieder. Die Ehrungen nahmen 1. Vorstand Juan Vilas und 2. Bürgermeisterin Tanja Kippes vor. 2. Vorstand Dieter Neubauer hatte für jedes Mitglied eine kleine Laudatio vorbereitet. Alle geehrten Damen und Herren bekamen eine Urkunde, ein Präsent und die entsprechende Vereinsnadel.

Aus dem Jahr 2020 wurden geehrt:

Ingeborg Falk für 25 Jahre

Helmut Bauer, Juan Vilas und Renate Zupfer-Vilas für 40 Jahre

Josef Dobmann und Franz Rößler für 60 Jahre

Gerd Werner für 65 Jahre

Rita Rößler und Alois Vogl für 70 Jahre

Entschuldigt waren Yvonne Fuchs (25 Jahre), Marianne Mattausch (40 Jahre), Erika Kistenpfennig (50 Jahre) und Franz Birner (75 Jahre)

Aus dem Jahr 2021 wurden geehrt:

Elisabeth Götz für 25 Jahre

Edith Wloka für 40 Jahre

Peter Märkl für 65 Jahre

Entschuldigt waren Michael Näger und Eric Nowlin (25 Jahre), Helmut Mehrl (40 Jahre), und Herbert Albl (60 Jahre)

Bis 01.07.2022 wurden geehrt:

Uli Prem für 40 Jahre

Hans Vollath und Peter Wiesenbacher jun. für 50 Jahre

Anton Korsche für 60 Jahre

Entschuldigt waren Anna und Michael Bitterer (25 Jahre), Siegfried Pöllmann (60 Jahre), Heinrich Maier (65 Jahre) und Georg Schick (75 Jahre)

Seit dem 01.07.1946 ist unser Ehrenmitglied Oskar Schwarz beim ASV und wurde deshalb unter großem Beifall für 75 Jahre ausgezeichnet.

Was wäre ein Verein ohne die zahlreichen Helfer? 1. Vorstand Monchito Vilas bedankte sich im Anschluss bei allen anwesenden engagierten Mitarbeitern recht herzlich mit einer Flasche Sekt und lud alle Anwesenden zu einem schmackhaften Abendessen ein.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.