Interessantes zum Nachlesen 2018

Bei der sehr schönen, zahlreich besuchten Weihnachtsfeier in unserem Sportheim wurden wieder langjährige, treue Mitglieder ausgezeichnet.

Hans Möhwald und Willi Schell (Erster und Dritter von links) wurden für 50-jährige Mitgliedschaft sowie

Georg Geyer (Vierter von links) für 60 Jahre Treue zum ASV geehrt.

Vorsitzender Juan Vilas, Landtagsabgeordnete Annette Karl, Zweiter Bürgermeister Heinrich Maier, Ehrenmitglied Oskar Schwarz und Schriftführerin Renate Zupfer-Vilas gratulieren.

Der ASV ist stolz auf seine langjährigen Mitglieder!

Ein großer Erfolg war wieder das ASV-Weihnachtsstandl auf dem Stadtplatz vor den Lobkowitzschlössern. Von Montag bis Freitag ließen sich viele Neustädter Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher und Beschäftigte die schmackhaften Suppen, Bratwurstsemmeln und die Glühwein-Variationen schmecken. Unser ASV bekam von allen Seiten ein dickes Lob und Dankeschön für diese Aktion. Die guten Suppen-Rezepte gab es übrigens gratis zum Mitnehmen.

Der ASV ist stolz auf seine langjährigen Mitglieder, die bei der Jahreshauptversammlung am 27.04.2018 mit Urkunden und einem Präsent geehrt wurden.

Der ASV Neustadt hatte zum ersten Mal zu einem Kaffeekränzchen mit Faschingsgaudi eingeladen. Gleich am frühen Nachmittag füllte sich das faschingsmäßig toll dekorierte Sportheim mit zum Teil einfallsreich maskierten Besuchern. Die von Mitgliedern gestifteten selbstgebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz. Selbst an der Theke versammelten sich einige Gäste, denen auch schon am Nachmittag ein Schnapserl zum Kaffee schmeckte. DJ Babsi (Barbara Schwab) sorgte für die passende Musik und es dauerte nicht lange, bis alle per Polonäse durch das Sportheim zogen, darunter auch einige Fußballer der 1. Mannschaft. Das Kaffeekränzchen dehnte sich bis in die frühen Abendstunden aus. Vorstand Juan (Monchito) Vilas und das Sportheim-Team hatten alles bestens im Griff und waren hocherfreut über die gelungene Veranstaltung, die sicherlich im nächsten Jahr erneut stattfinden wird.