The Next Step - Tanzabteilung beim ASV

ASV beim Städtischen Kinderfest am 14.08.2022 bestens vertreten

Mit gleich zwei Abteilungen war der ASV Neustadt beim Städtischen Kinderfest am Sonntag präsent.

Die neue Tanzabteilung des ASV, The Next Step, mit den Trainerinnen Julia Beck und Katharina Böhm, hatte viel Erfolg bei den zwei Auftritten. Zuerst tanzten die Mädels von Elite Feet und machten ihre Sache super. Auch die Mädels und der einzige Junge von den Reign Drops begeisterten die zahlreichen Zuschauer, die den Kids einen Riesen-Applaus spendeten.

Der ASV Neustadt a.d. Waldnaab begrüßt auf das Herzlichste die Trainerinnen, Kinder und Jugendlichen der neuen Tanzabteilung "The Next Step".

Julia Beck, Elena Böhm und Katharina Böhm sind seit Anfang Januar 2022 bei uns im ASV tätig. Sie sind der Meinung, dass Freizeit, Spiel und Sport im Jugendbereich sehr wichtig sind. Deshalb soll das angebotene Tanztraining für Kinder ein Ort sein, an dem sie mit anderen in Kontakt kommen, Freunde treffen und sich zudem sportlich betätigen.

Das Training findet jeden Montag in der Grundschulturnhalle in  Neustadt a.d. Waldnaab statt.

 

Trainingszeiten:

  • "Lil' Crowns (unter 6 Jahre) von 15.15 bis 16.00 Uhr
  • "Elite Feet" (6 bis 11 Jahre) von 16.00 bis 17.30 Uhr
  • "Reign Drops" (ab 12 Jahre) von 17.30 bis 19.00 Uhr

 

Neue Kinder und Jugendliche sind gerne willkommen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Auskünfte gibt es per Mail bei thenextstep_@t-online.de

oder telefonisch bei

 

Julia Beck, Tel. 0160 91303266

Elena Böhm, Tel. 0151 12806471

Katharina Böhm, Tel. 0171 7075915

 

 

Druckversion | Sitemap
© ASV- Neustadt